the pearls


< zurück


Feinköstliches von Klein

Nach 10 Jahren im gleichen „Look“ war es für die Premium- und Traditionsmetzgerei Klein an der Zeit für einen Marken-Relaunch. Dabei ging es vor allem darum, eine klare Differenzierung zu traditionellen Metzgereien zu schaffen. Da die Qualität aller Produkte von Klein herausragend ist und von den zahlreichen Stammkunden auch als solche wahrgenommen wird, war es für uns wichtig, diesen Mehrwert nach außen zu kommunizieren. Der neue Claim „Klein, feinköstlich seit 1926“ bringt dies verbal auf den Punkt, akzentuiert durch den Einsatz einer eigenständigen Ornamentik, welche die erlesenen Zutaten bei der Herstellung aufgreift. Der traditionelle
Metzgerei-Schriftzug wurde bewusst übernommen und harmonisch in das neue Erscheinungsbild integriert. Sowohl das Design für sämtliche Verpackungsmaterialien als auch die neue Ladenarchitektur kam von pearls Hand in Hand.



line


line


line


line


line


line


line


< zurück