the pearls


< zurück


Fleming's

Überarbeitung des Markenauftritts der Hotelkette Fleming’s. Die 2001 gegründete Hotelkette mit 14 Häusern in Deutschland, Österreich und der Schweiz befindet sich in Familienbesitz. Was Qualität, Service und Innovationskraft angeht, ist Fleming’s optimal aufgestellt. Das kam beim bisherigen Auftritt nach außen beim Gast nicht in gleicher Weise an. Hier hatte die Marke ein Verführungsdefizit, denn bis man ein Hotel betritt, lernt man es über ein Printmedium oder das Internet kennen. Da, wo die Werbung oftmals mehr verspricht als das Produkt einlösen kann, war der Fall bei Fleming’s genau andersrum gelagert.

Nach dem Relaunch der Fleming’s Website und der Neuauflage aller Print-Publikationen macht das neue Design 1:1 sichtbar, was die Marke Fleming’s ausmacht: Schon der Blick in einen Hotelprospekt oder der Besuch der Flemings Website schafft einen sinnlichen Anlass, bei Fleming’s einzuchecken.


line


line


line


line


line


line


line


< zurück